Reparatur & Service |
Herzlich Willkommen in unserem Servicecenter.
Hyundai wurde im Qualitätsreport der Auto Bild 2010, 2011 und 2016 mit dem ersten Platz gekrönt. Dafür möchten wir uns sehr herzlich bedanken! Schon in der Vergangenheit wurde speziell unser Betrieb durch einen DEKRA-Werkstättentest ausgezeichnet. Wir werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, dass das so bleibt und bieten unseren Kunden einen Service, der sich sehen lassen kann. Auch das zuverlässigste Fahrzeug sollte regelmäßig zum Service - und bei HYUNDAI ist es sicher am besten aufgehoben. Wir selbst kümmern uns in Berlin schon seit 1982 exklusiv um Fahrzeuge "aus dem Land der Sonne".
Falls Sie unseren Kundendienst noch nicht kennen, wollen wir Ihnen gern einige Eigenschaften vorstellen:
Das dürfen Sie bei uns erwarten Inspektionen zu Festpreisen (!)
nach original Hyundai Kundendienst-Checkliste schützen vor unangenehmen
Überraschungen. Analyse der
benötigten Wartungsteile - es wird nur das gemacht, was auch tatsächlich
verschlissen oder defekt ist! Garantiearbeiten
und Abrechnung mit dem Hersteller Hauptuntersuchung (TÜV
Rheinland)
und Abgasuntersuchung (AU) täglich im eigenen Hause
Hyundai Mobilitätsgarantie kostenlos nach erfolgter Wartung Kulante Ersatzwagenregelung:
Bei Inspektionen sogar kostenlos Für unsere
Stammkunden:
Werberabatt
durch Aufkleber auf der Heckscheibe
Klar festgelegte Arbeitsrichtwerte für Reparaturen Umfangreiches
Original Hyundai Zubehör 24 Monate Garantie auf
Hyundai-Originalteile sowie 12 Monate auf die ausgeführten Arbeiten sind selbstverständlich Regelmäßige Schulungen und neueste Diagnosetechniken bürgen für schnelle und effektive Arbeit.
Spezialisten für Mechanik, Elektrik, Elektronik und Karosseriebau stehen für Sie bereit.
Klimaanlagen
Service und Wartung Reparatur von
Windschutzscheiben (eingetragener Spezialbetrieb) Abholung und
Bergung von Unfallfahrzeugen
Wir sind eingetragener
Webasto-Service-Betrieb für Standheizungen Alles unter einem Dach: Kurze Wege und keine Zeitverschwendung
Sie kennen uns schon? Bitte bewerten Sie uns mit einer positiven Rezension:
Link zu Google AH Döring Finanzierung
von Wartung und Reparatur Der Urlaub,
Geburtstag oder Weihnachten stehen vor der Tür - eine wichtige und
notwendige Reparatur oder einfach die fällige Wartung an Ihrem Fahrzeug
leider auch... Die eigene
Sicherheit oder Einhaltung von Garantiebedingungen dürfen nicht am
Geldbeutel scheitern! Aus diesem Grund
bieten wir Ihnen die Freiheit, Werkstattrechnungen über unsere Hausbank "Bank
Deutsches Kfz-Gewerbe" zu finanzieren.
Unser Service bei Unfallschäden Komplette und
unbürokratische Abwicklung bei Unfallschäden in unserem Hause Wir kümmern uns für Sie um die
komplette Abwicklung: Wir organisieren
das Bergen und Abschleppen Ihres Fahrzeugs vom Unfallort - für Sie kostenlos
Schadensmeldung bei der Versicherung Erstellung von anerkannten
Kostenvoranschlägen
Erstellung von Gutachten durch einen unabhängigen (!) Sachverständigen
Sofortige Stellung eines Ersatzfahrzeuges / Bei Kaskoschäden auch kostenlos
Reparatur nach der Richtlinie des Herstellers
Verwendung von Originalteilen des Herstellers
Fahrzeug-Reinigung nach erfolgter Reparatur
Typenspezifische Richtbankarbeiten (Celette)
BOSCH - Achsmesscomputer
Auf Wunsch: Endkontrolle durch sachverständige Gutachter
36 Monate Garantie auf
unsere Arbeiten
24 Monate Garantie auf die verwendeten Hyundai-Originalteile Keine unschönen Farbabweichungen der neu lackierten Teile Abrechnung, per Kostenübernahme, direkt mit der Versicherung Und falls Sie es selbst bezahlen müssen: Finanzierung über unsere Hausbank
Nehmen Sie uns beim Wort und rufen an: 030 / 605 20 51 Bitte empfehlen Sie uns weiter Ihr Schaden- Team vom Autohaus Döring [ Kontakt]
Verkehrsunfall... Was jetzt?
Gute Informationen zu diesem Thema lassen sich leider nicht in zwei Sätzen zusammenfügen. Nehmen Sie sich daher die Zeit und lesen Sie diese Seite durch - es lohnt sich für Sie.
Die meisten Besucher unserer Homepage werden diesen Text vermutlich erst lesen, wenn es sie "erwischt" hat. Wir hoffen, dass es dann noch nicht zu spät ist und wir Sie auf einige Dinge sensibilisieren können:
So isses !
Aus der gemachten Erfahrung... ...ruft der Unfall-Geschädigte, egal ob Haftpflicht- oder Kaskoschaden, bei der Versicherung an und möchte seine Ansprüche geltend machen. Damit auch "ja nichts schief geht", ist man schnell geneigt, anstandslos zu machen was die Versicherung sagt. Dabei möchte die Versicherung die eigenen Interessen wahren und berät den Anrufenden oft entsprechend.
Hinweis: Die gemachten Angaben sind allgemein und spiegeln lediglich die gemachten Erfahrungen wider.
Die Fakten:
Kasko-Versicherung - Das sollten Sie noch wissen Vorab sei der Hinweis erlaubt: das gerechtfertigte Ziel eines Unternehmens ist es, Geld zu verdienen - und nach Möglichkeit nicht wieder auszuzahlen. Bei den Versicherungen ist es ganz ähnlich. Allerdings wird ja hierbei die mögliche Auszahlung bzw. Leistung bei Vertragsschluss vereinbart. Schön, wenn schon zahlen, dann doch bitte nur das Nötigste, oder. Was bedeutet z.B. "Kasko Select", "Kasko Direkt", "Rundumservice" oder "Schadenservice PLUS EASY DRIVE" der Versicherungen?
Fakt ist: für eine verhältnismäßig kleine Ersparnis in der Versicherungsprämie, berauben Sie sich Ihrer freien Werkstattwahl. Und eines ist doch klar: bei der heutigen Vielfalt von Marken und Fabrikaten, ist man doch ohne die richtige Schulung und das Bereitstellen hochwertiger Spezialwerkzeuge sowie technischer Informationen des Herstellers kaum in der Lage, eine Reparatur nach der so genannten Herstellerrichtlinie durchzuführen. Unser Tipp: Machen Sie es beim ersten Mal richtig!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich bin sicher, dass Sie hier doch das ein oder andere für sich mitnehmen konnten. Sollten Sie weitere Fragen zum Thema haben, rufen Sie uns bitte an.
Wir sind für Sie da Ihr Service-Team
Unsere Öffnungszeiten für Service, Werkstatt und Ersatzteile
Ihre Ansprechpartner
|